Fit für die neue Radsaison mit Indoor Cycling

Nach der Saison ist vor der Saison, unter diesem Motto halten sich die Radfahrer der Concordia diesen Winter mit Indoor Cycling fit.

Da die Nachfrage nach Indoor Cycling Training in den Wintermonaten von den Vereinsmitgliedern immer mehr gewünscht wurde, entschloss man sich, bei der Concordia Indoor Cycling anzubieten. Der enorme Zuspruch gab uns Recht.

Auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten mit Rädern, wurde man in einem örtlichen Fitnessstudio fündig. Unter Anleitung der beiden Instruktoren Lenk Matthias und Franz Robert, die die Übungsstunden mit der passenden Musik vorbereiten und abhalten, wird jedes Mal eine knackige Trainingseinheit gefahren.

Bis April werden diese noch wöchentlich abgehalten, so dass die neue Radsaison 2018 kommen kann.