Jahreshauptversammlung 2016

DSCN6884

Am Freitag den 4. März fand unsere ordentliche Jahreshauptversammlung mit Wahlen statt. Nachdem uns der erste Vorsitzende Heinz Uhl einen überblick über das vergangene Jahr verschaffte, berichtete  der zweite Vorstand Werner Kraus über die vergangene und diesjährige Panoramatour mit ihren Neuerungen.  Nach dem Bericht des Kassiers Erwin Weiß wussten unsere vier Spartenleiter zahlreiche Aktivitäten und Teilnahmen an Veranstaltungen zu berichten. Allgemein wurde die Geselligkeit, das Engagement und das tolle Klima im Verein gelobt.

DSCN6890

Nach der Entlastung der Vorstandschaft durch die Anwesenden, ging es an die Wahlen. Die Vorstandschaft wurde vollständig wiedergewählt mit einer Änderung und einem Neuzugang. Maximilian Uhl übernimmt das Amt des Jugendleiters von Alex Uhl der aus zeitlichen Gründen das Amt nicht mehr erfüllen kann. Als neues Mitglied in der Vorstandschaft dürfen wir Judith Friedl begrüßen die ein Amt als Beisitzerin übernimmt.
DSCN6895

Die “neu” gewählte Vorstandschaft bedankt sich für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünscht allen Vereinsmitgliedern und Sportlern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016.