MTB Kids nehmen fahrt auf

IMG-20160625-WA0002

Beim SitLog-Cup in Altenstadt gaben unsere Kids ganz schön Gas und zeigten was in ihnen steckt.

Nach gemeinsamer Anreise der ganzen Gruppe machten sich vier von ihnen für das Rennen bereit und bestückten ihre Räder mit Startnummer und Transponder. Als erstes startete Lena in der U9 und zeigte großen Mut der sich mit dem dritten Platz bezahlt machte. Danach kamen Luis und Jonas an den Start in der U11, wo es schon verbissener zuging. Jonas hatte leider kein Glück mit der Technik und schied aus, Luis fuhr technisch sauber und konnte sich im sehr starken Feld auf Platz sieben durchsetzen. Als letzte startete Marie in der U7 die 400 Meter zurücklegen musste. Aus zweiter Reihe fuhr sie den Mädels davon und konnte sicher den ersten Platz einfahren.

Mann muss dazu bemerken das es sich bei ihrem ersten Renneinsatz um „Bayernliga Rennen“ handelte, was ihren Trainer und die Betreuer besonders Stolz macht. Macht weiter so……