MTB-Kids Concordia

Habt Ihr ein Mountainbike und möchtet damit im Gelände Spaß haben?
Sind Deine Freunde Mountainbiker und du würdest gerne mit ihnen auf Tour gehen?

Wer kann dir das sichere Fahren im Gelände beibringen?

Wir! … Wir von der RSV Concordia in Windischeschenbach wollen Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren das sichere Biken im Gelände näher bringen. Wir schulen Fahrtechnik, Koordination und haben dabei noch Spaß.
Auch im Winter ist bei uns einiges geboten. Vom Hallentraining, bis Skilanglauf oder Ski Alpin ist alles dabei.
Wenn Du jetzt Lust hast bei uns mal rein zu schnuppern, dann schreib uns eine Email und kontaktiere uns.

Aktuell findet unser Kinder- und Jugendtraining außer in den Ferien, Mittwoch von 17:30 – 19:30 Uhr statt.

Das Trainerteam der RSV Concordia freut sich auf Euch
Wolfgang Beer und Jürgen Scherbl

MTB-Kids@concordia-we.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner